News

Keine Nachrichten verfügbar.

Angebote

Kinesiologische Sitzungen und Aufstellungen sind auch online oder per Telefon möglich

Hallo Liebe Klientinnen und Klienten, Zuerst wünsche ich allen Klientinnen/Klienten viel Gesundheit. Ich hoffe alle sind wohlauf. Es ist im Moment eine schwierige Zeit und man weiss nicht wie lange uns das Virus noch im Griff haben wird. Viele sind in der schwierigen Phase mit verschiedenen Problemen wie Existenzängste, Überforderungen im Job eines gesundheitsrelevanten Arbeitgeber. Einige zu Hause mit Home Office und zusätzlich noch Kinderbetreuung oder Hausaufgaben. Das zehrt an unseren Nerven und man bekommt Stress. Der wiederum ist nicht förderlich für unser Immunsystem. Das sollten wir stärken mit frischer Luft, Vitaminen, gesunden Ernährung und viel trinken. Der Stress setzt sich natürlich auch ins Unterbewusste fest. Damit das Unterbewusstsein in Balance ist und man innerlich wieder zu Ruhe und Gelassenheit findet, biete ich auch kinesiologische Sitzungen, Coaching und Aufstellungen online oder per Telefon an. Dies funktioniert genauso wie bei einer persönlichen Sitzung, ausser dass der Muskeltest bei mir, als Surrogat für den Klienten durchgeführt wird. Diese Methode wendet man auch bei Baby/Kleinkinder über die Mutter an oder bei älteren, kranken Personen . Die Balancen kann man entweder dann selber an sich durchführen oder auch über mich. Bei Aufstellungen gehe ich in die jeweilige Rolle und der Klient macht das bei sich im Raum auch. Für manche ist es eine Herausforderung , aber seid im Vertrauen, es funktioniert genauso. Ich würde mich freuen wenn Ihr Euch drauf einlässt um es Euch besser gehen zu lassen. Bleibt Gesund Doris Gartme...

Bei Buchung der 7 Ebenen (7 Sitzungen) - 7 Sitzungen bekommen, nur 6 bezahlen!

7 Ebenen / 7 Chakren

  1. Ja zum Leben, zu mir Selbst
  2. Du hast die Wahl
  3. Selbstermächtigung, wie Innen so auch Aussen
  4. Herzensebene,  Alles ist möglich
  5. Mich zeigen, mein persönlicher Ausdruck, Klarheit
  6. Intension, Vision, die Kraft des Geistes
  7. Loslassen, Hingabe, Urvertrauen 

Feedbacks

Aufstellung über die Schilddrüse Hashimoto

Das Brodeln im Hals ist weg, es ist nicht mehr eingeengt. Ich fühle mich sehr gut, mehr Energie. Der ganze Körper fühlt sich lebendiger an.

Ganzkörperschmerzen eines Kindes 11 Jahre

Nach einer Sitzung: Jetzt tut mir nichts mehr weh, jetzt kitzelt es schön

Aufstellung

Nach einer Firmenaufstellung:

Das Arbeitsklima ist wieder harmonisch. Die Kunden haben mehr Zahlungsmoral. Das Geld fliesst wieder,wir können die Löhne pünktlich zahlen. Wir stehen zu unserer Qualität und werden nicht mehr im Preis gedrückt.

 

 

 

Schöne Nachricht

Kannst du dich an unseren ersten Termin erinnern?

Da haben wir doch meine Gebärmutter behandelt... so sollte es sein...Dort habe ich doch seit gut 1,5 Jahren den Befund von PAP IIId gehabt.Letzten Montag hatte ich (mal wieder) einen Kontrolltermin und habe heute das Ergebnisbekommen! Neuer Befund: PAP IIa.Fast alle aggresiven Werte sind auf negativ getestet worden. Ich will mich jetzt einfach mal von ganzen Herzen bedanken. A.D.